Buchungsinformationen
Die Buchung unserer Ferienwohnung geht wie folgt vonstatten:
Sie nehmen mit uns Kontakt auf und fragen die Buchungsmöglichkeit der Wohnung in dem von Ihnen gewünschten Zeitraum nach, wobei die Kontaktaufnahme mittels Telefon, e-mail oder unserem Anfrage-Formular erfolgen kann.
Nach positiver Rückantwort durch uns, senden Sie uns eine schriftliche Buchungsbestätigung per Brief oder e-mail zu. Diese muss folgende Angaben von Ihnen enthalten:
- Anzahl der Personen (1 oder 2)
- Namen mit kompletter Anschrift und Geburtsdatum
- Aufenthaltszeitraum
- Telefon Nummer
Alternativ können Sie uns auch das ausgefüllte Anfrage-Formular zusenden.
Nach dem Erhalt Ihrer Buchungsbestätigung erhalten Sie von uns eine Gegenbestätigung mit der Aufforderung eine Anzahlung, in Höhe von maximal 100,- Euro, für Ihre Buchung auf unser Konto zu leisten. Den Restbetrag Ihrer Aufenthaltskosten bezahlen Sie bei Anreise vor Ort in bar oder weisen den Restbetrag vor Anreise zur Zahlung auf unser Konto an. Ganz wie Sie möchten. Eine Bezahlung mit Kreditkarte ist nicht möglich.
Wenn Sie oder Ihre Begleitung im Besitz eines Schwerbehindertenausweises mit einem eingetragenen Grad der Behinderung von mindestens 50% sind, sollten Sie uns dieses am besten gleich bei Ihrer Buchung wissen lassen, da sich, wegen der reduzierten Kurtaxe, Ihre Aufenthaltskosten entsprechend verringern. Bis spätestens eine Woche vor Ihrer Anreise sollten Sie je ein Bild der Vor- und Rückseite dieses Ausweises per e-mail zusenden, damit wir Ihre Daten zeitig an das Tourismusbüro weitergeben können.
Vor Ihrer Anreise geben wir Ihnen telefonisch noch Informationen zur Anfahrt zu unserem Haus und zur Schlüsselübergabe bekannt.
Die Wohnung können Sie am Anreisetag ab 14:00 Uhr beziehen, nach telefonischer Absprache eventuell auch schon früher.
Am Abreisetag steht Ihnen die Wohnung bis 10:00 Uhr zur Verfügung. Bei Wohnungsbezug bekommen Sie von uns die Füssen Card, die bereits ausgefüllte Gästeanmeldung und den WLan Schlüssel überreicht, so dass einem erholsamen Urlaub nichts mehr im Wege steht.
Damit im Falle einer Stornierung nicht unnötig Kosten auf Sie zukommen, raten wir Ihnen zum Abschluss einer Reiserücktrittversicherung.
Es gelten unsere AGBs.